chön das du hier bist!

 

Wer bin ich?

Mein Name ist Arlene, ich bin 34 Jahre jung und ich arbeite  auf einem Kreuzfahrtschiff.

Ich bin ICH!

Eine Frau die Ihre Freude und Passion mit dir teilt.

Ich möchte dich mitnehmen auf dem Weg zu einem Glücklichen und Selbstbestimmten ICH!

Mit verschiedenen Tipps und Inspiriertenden Geschichten!

Ich bin ein kleines Energiebündel das oft, öfter und noch öfter Lacht und auch gerne das Kind in mir raus lässt, die Welt ist ein Abenteuer Spielplatz!

Ich genieße aber auch sehr gerne den Moment der Ruhe und beschäftige mich mit meinen Gedanken und meinen Träumen.

Ich habe in den letzten Jahren so sehr zu mir selbst gefunden und es hat sich so viel geändert. Deswegen möchte ich dich inspirieren zu dir zu finden.
Ja, auch ich bin noch nicht komplett da wo ich hin möchte und das geht auch nicht in ein paar Tagen oder Monaten.

Aber ich weiß und vertraue auf mich, dass ich da noch hinkomme.
Ich weiß das der Weg gut wird, weil ich mich dafür Entschieden habe und das macht es umso schöner und leichter, jeden Tag aufs neue zu leben, im hier und jetzt.

Ich bin eine starke, selbstbewuste Frau die trotzdem, wie jeder von uns, auch mal Ängste und Zweifel hat. Nur heute weiß ich das ich mich davon nicht runter ziehen lasse.

Aber was ich am meisten Liebe, MICH SELBST!
Bin ich Perfekt? Oh gott Nein! Garantiert nicht. Meine Fehler bringen mich zu neuen Erkentnissen und ich freue mich auch aus diesen etwas mitzunehmen und sie dann nicht nochmal zu machen.

Also was ist mein Plan, durchs Leben Tanzen und Singen und meinen Begleitern der Angst und dem Zweifel zeigen das ich ihnen zuhöre aber sie nicht entscheiden lasse.

Ich arbeite gerade an meinem ersten Buch und möchte dich damit inspirieren, dass es sich lohnt einfach raus zu gehen und etwas zu verändern.

Lasst uns zusammen das Leben zu DEINEM LEBEN machen!

Und vergesse niemals im Leben,

du bist Wundevoll!!!

Fakten

Bereiste Länder
57
Gelesene Bücher
43
Glücklich von 1 – 10
8